Startseite     Reiseberichte

 Vegas and more

19

29.12

 

Vegas wäre nichts ohne einen Besuch in meinem geliebten Valley of Fire. Wir waren recht früh unterwegs, denn wir wussten es wird brechend voll werden, es ist Erstens zwischen den Feiertagen und Zweitens ist Sonntag.

Gestern war es bedeckt, da hatten wir keine Lust auf schlechte Bilder, man ist ja irgendwie verwöhnt.

 

Aus sentimentalen Gründen sind wir dann den Loop gefahren und haben am Arch Rock auch gehalten, wir haben noch einige Bilder von hinterm Arch gemacht und da schwirrt uns doch eine Drohne, die strikt verboten sind im Park, um den Kopf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hasse diese Teile und Menschen die meinen sie stehen über allen Regeln und Gesetzen kann ich schon mal gar nicht leiden.

 

Stefan sagte wirklich höflich zu ihm das es im Park verboten wäre. Der raunzte zurück er sei ein professioneller Drohnenpilot und er dürfe das. Stefan sagte dann: mal sehen was die Ranger dazu sagen.

 

Eigentlich bin ich keine Petze, aber wer so arrogant und überheblich daherkommt, der bekommt seine Abreibung noch.

 

Wir fahren den Loop zuende, halten beim Piano Arch

 

 

an diversen anderen Stellen

 

 

 

 

Am zerstörten Windstone Arch hätte ich heulen können

 

 

den da haben auch wieder Chaoten was in den Fels geritzt

 

 

 

Wir sind dann tatsächlich in den Visitor Center und ich hab die Rangerin gefragt ob ich petzen soll. Sie sagte liebend gerne wenn ich Beweise hätte. Hatte ich , wer mich ungefragt mit dem fliegenden Mistteil aufnimmt, den kann ich auch fotografieren.  Sie rief noch ihren Chef, der meinte dann beim zweiten Bild das man ja eventuell das Nummernschild lesen könnte, da zeigte ich ihm das dritte Bild und und er nannte mich seine Favoritin. Ich sollte das doch bitte alles via mail schicken, was ich auch noch vor Bericht schreiben gemacht habe.

Hätte der Idiot sich etwas anders verhalten, sich einsichtig gezeigt und das Ding weggepackt, dann hätte ich den Vorfall wirklich ignoriert.

 

Wir fahren bis zum White Domes, wollten aber nicht aussteigen, hätte auch nicht geklappt restlos alle Parkplätze waren gnadenlos überfüllt.

 

 

Aber wir hatten andere Pläne, es gibt immer noch Orte im Park wo man alleine ist, und genau da gehen wir hin und geniessen es heute bei bestem T Shirt Wetter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Arrowhead Arch haben wir auch viele Jahre nicht aufgesucht, da waren wir dann auch alleine.

 

 

 

 

 

Wir sind dann gemütlich via Northshore Road zurück nach Vegas gefahren. Es gab noch Pizza und einen unbefriedigten Casinobesuch. Aber es war ein toller Tag, Valley of Fire ist immer was besonderes, auch wenn man schon 30+ mal dort war.

Vegas ja, aber maximal noch eine Woche am Stück beim nächsten mal. Vielleicht liegt es daran das man so gut wie nichts mehr auf der to do Liste hat.

Ich baue es definitiv mal in eine Kakteentour mit ein, aber nicht mehr für 2 oder mehr Wochen so wie früher.

 

 

Startseite

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy