Startseite     Reiseberichte

 Vegas and more

8

11.12

 

Wir verlassen Hanksville in Richtung Moab. Aber zunächst bemerken wir einen Hinweis das wir mal den Reifendruck überprüfen sollen, sowas liest man nicht gerne, aber Stefan meint das kommt garantiert von der Kälte. Egal wir suchen den örtlichen Spezialisten auf, der prüft alle Reifen und lässt auch überall etwas Luft rein, dicht sind wohl alle. Er wollte nicht mal was dafür, hat die 10 Dollar aber trotzdem gerne genommen.

 

 

Wir hatten gestern lange hin und her überlegt welche Strecke wir fahren, am Ende hat sich Stefan für obenrum entschieden und möchte noch den Little Wildhorse Canyon machen. Mir solls recht sein. Aber auf dem Weg dahin sammelten wir noch einen Geocache an einem sehr schönen Felsen auf.

 

 

Es sieht nicht nur kalt aus, es ist kalt

 

 

Ich gebe zu ich bin etwas verwöhnt wenn es ums Essen geht, labriges oder kaltes Brot geht gar nicht. Wozu hat man einen Grill? Ziemlicher Aufwand um so ein Brot zu toasten, aber danach war es dann wirklich essbar.

 

 

Meine Nerven lassen es nicht zu das ganze Gepäck unbeaufsichtigt im Auto zu lassen, also passe ich darauf auf. Auf den extrem schweren Rucksack hat niemand Lust und damit wäre man auch nicht durch die Slots gekommen, keine Chance. Ich frage mich jetzt bei den Bildern wie Stefan das überhaupt geschafft hat. Lange Wanderungen sind ja für ihn kein Problem, aber der gelenkigste ist er auch nicht wirklich. Ich bin gerade mächtig beeindruckt.

 

Schöne Bilder hat er mitgebracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie kann ich es nicht glauben das er da durch ist

 

 

 

 

Hier war aber dann auch für ihn Schluß, aber das war schon im Bell Canyon

 

 

 

Eigentlich war das Goblin Valley nicht im Plan, wir waren ja schon ein paar mal hier, aber dann konnten wir doch nicht widerstehen.

 

 

Die heißen wohl The Sisters, aber wir nennen sie seit dem ersten Besuch Tick , Trick und Track

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Definitiv Eis und Schnee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wären gerne noch länger geblieben, aber uns saß dann doch die Zeit im Nacken. Es wird früh dunkel, Stefan fährt nicht gerne im Dunkeln und Wildwechsel ist hier ja auch nicht zu unterschätzen. Wir haben es auch nicht ganz im Hellen geschafft. Wir waren auch irgendwie müde und sind vorm Einchecken nur noch fix zu Mc Matsch rein. Wir haben im Sleep Inn and Suites ein schönes Apartement, Küchenzeile und viel Platz und zwei schöne große Betten. Gefällt uns ausgesprochen gut und es ist erstaunlich günstig.

 

 

 

 

Startseite

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy