Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte                            

 

Liebe auf

den zweiten Blick...

 

 

Stefan erfüllte sich dann auch seinen Traum, ihr erinnert euch, den Grund warum wir nach Las Vegas flogen? Genau der Stratosphere Tower.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja, hättest du deine Brille nicht abgeben müssen, hättest du auch was gesehen :-)

 

 

 

 

 

Die Achterbahn gibts auch nicht mehr

 

 

 

bah mir ist vom hinsehn flau

 

 

 

 

 

Mir wurde beim zuschauen schon schlecht. Die Achterbahn hat er ausgelassen, die war nicht spektakul�r genug, nach eingehender Betrachtung durch Männe.

Was war ich doch dankbar ( und schlank ) das ich da nicht mitfahren musste.


Es gab noch einige Touristenbilder und einen Ausflug nach Primm.

Ich befürchte die restliche Zeit haben wir uns intensiv dem Glücksspiel gewidmet, sowie den vielen Buffets.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So schnell ändert sich in Vegas alles, 2005 noch nicht fertig,

2006 eröffnet als South Coast und heute ist es das South Point.

 

 

 

 

Jedenfalls hat es uns gepackt, von nun an ging es wann immer möglich 1-2 mal pro Jahr in den Südwesten mit Start und Ziel Las Vegas

Seite  1  2

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte                             



MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy