Startseite     Reiseberichte

 Drei Freunde

3 Staaten

8

 

4.9

 

Heute geht die erste Wanderung am Lake Crescent lang und uns gefallen die Aussichten aus dem Rucksack mal wieder super gut.

 

 

 

 

 

Da uns noch ein Wasserfall in Reichweite fehlt fahren wir da auch noch hin

 

Madison Fall und oh Wunder mal ein Bild von uns

 

 

 

 

 

 

Auch in Sequim gehen wir noch was spazieren, die Beiden suchen noch Geocaches.

 

 

 

5.9

 

Heute müssen wir diese schöne Gegend mit dem guten Essen leider verlassen.

Wir fahren in ein Kaff mit einem echt schäbigen Motel. Aber es ist dicht am Eingang zum Mt. Rainier Nationalpark. Leider brennt es wohl irgendwo und so ist es überall recht dunstig. Aber ein paar nette Bilder haben wir im Park doch noch machen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Zimmer ist echt gruselig, düster, Schmuddelteppich, Kopfkissen riechen komisch usw. aber zwei Nächte werden wir irgendwie überleben. Bille hat ja ein eigenes Kissen und auch eigene Bettbezüge.

 

6.9.

 

Die Sicht war heute viel besser und wir haben einen ganz tollen Tag im Park gehabt.

 

 

 

Murmeltiere, sowas begeistert ja die ganze Truppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lediglich die Verpflegung ist hier mehr als bescheiden. Gestern haben wir ein Hähnchen gekauft das wurde dann heute mit diversen anderen Resten, wie Brot und Kartoffelsalat gegessen. Ansonsten gab es Vollkornbrot, hier kann man ja nicht vernünftig einkaufen.

 

 

7.9

 

Heute verlassen wir diese schäbige Unterkunft und machen uns auf zum letzten Ziel der Reise. Unterwegs gibt es noch einen tollen Wasserfall.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir fahren bis DesMoines und haben da ein sehr schönes großes und sauberes Zimmer. Aber hier machen die wenigen Restaurants schon früh zu oder sie sind der geizigen Bande zu teuer. Egal, wir latschen noch eine Runde zum Hafen, suchen Geocaches und dann fahren wir ins Nachbarkaff und essen bei Panda Express.

 

 

 

8.9

 

Heute gibts nix wichtiges zu berichten, wir waren etwas einkaufen, etwas essen, bumms Tag rum.

 

9.9

 

Bille wollte ins Geocaching Hauptquatier, das ist in Seattle, also quasi ums Eck. Sie hat da vorab schon eine Tour gebucht. Mich tangiert das ja alles nicht wirklich, allerdings haben wir uns die Münzen die sie gekauft hat unter den Nagel gerissen, sie aktiviert die Teile ja eh nicht und legt sie in Caches ab.

 

 

 

 

10.9

 

Heute gehts nach Hause, alles läuft reibungslos, aber die Business Lounge ist echt das allerletzte. So gut wie nix zu kauen, gut das es gleich im Flieger was gibt.

Wir haben wieder gut geschlafen und sind auch relativ ausgeruht angekommen. Es war toll, aber wir haben so wenig Bilder von uns, entweder wars zu nass, zu windig, zu schmutzig oder zu abgründig, die hatten immer irgendwelche Ausreden. Aber die Gegenden die wir gesehen haben waren wunderschön und zu Hause hat Robby sich gefreut das wir Jacky mitgebracht haben. Wir waren auch sooooo lieb, wir dürfen bestimmt das nächste mal wieder mit.

 

Startseite

 

 

Seite  1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy