Startseite     Reiseberichte

 

Fifty

1

 

 

Einfallsloser Arbeitstitel, aber es passt, dies wird unser 50 ster Flug in die USA und No. 32 in den Südwesten.

Mein Mann hat ein Schnäppchen ausgegraben, also fliegen wir Holzklasse mit Umsteigen nach Las Vegas. Dort werden wir allerdings zunächst nur eine Nacht verbringen. Am nächsten Morgen geht es für einige Tage nach Page / AZ und dann am Schluß noch mal 2 Wochen nach Las Vegas. Ich habe nur 2 Wünsche, gesund sein und halbwegs gutes Wetter.

 

Freitag, 9.12.

 

Um 4 Uhr geht erbarmumgslos der Wecker, wir machen uns in aller Ruhe fertig und sind so gegen 7 Uhr am Flughafen, alles läuft reibungslos ab. Um 10.15 geht der AA 705 nach Charlotte und wir hatten eine der Reihen erwischt wo nur 2 Sitze zusammen sind, Unterhaltungsprogram war ausreichen, es gab auch genug Auswahl an deutschen Filmen, englisch geht zwar auch, strengt aber auf Dauer doch an und einige Feinheiten entgehen einem dann doch.

 

In Charlotte war die Einreise recht flott, auch hier lief alles wie am Schnürchen. Der Flug nach Las Vegas zog sich dann jedoch elend lange hin, aber wir kamen überpünktlich an. Selbst beim Autovermieter ging es wahnsinnig schnell und wir waren viel früher als erwartet schon auf Strecke. Die übliche Prozedur, Geschenke abgeben und unseren eingelagerten Kram bei einem Freund austauschen und noch das nötigste eingekauft und ab ins vorgebuchte Motel.

 

Wir nennen solche Unterkünfte immer liebevoll Trümmerhütten, hier im Mardi Gras waren wir früher schon öfter Dauergäste, dieses mal jedoch nur für eine Nacht. Gegen halb 8 deutscher Zeit, also nach 27,5 Stunden auf den Füßen bin ich dann auch gleich so eingeschlafen wie ich mich hingelegt hatte.

 

Samstag, 10.12.

 

Immerhin bis 4 Uhr morgens geschlafen, kurz ins Bad und noch mal 2 Stunden gedöst, dann gabs den ersten Kaffee. Wir trödeln rum und fahren ganz entspannt Richtung Page. In St. George essen wir auf die Schnelle noch was bei Panda Express und geniessen die Aussicht auf rote Steine.

 

 

 

Kurz vor Page halten wir mal am Aussichtspunkt und sind betroffen über den niedrigen Wasserstand

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber der Sonnenuntergang gab so richtig Feuer

 

 

 

Wir wohnen im Comfort Inn and Suites und haben ein richtig großes Zimmer in der dritten Etage. Haben noch paar kleinigkeiten eingekauft und werden auch wieder recht früh schlafen gehen. Mit 3 Grad ist es jetzt um 21.15 Uhr recht frisch.

 

 

 

 

 

 

Startseite  1  2  3 4  5  6  7  8

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy