Startseite     Reiseberichte

 

Vier Fellnasen auf Tour

3

 

 

 

 

20. September

Wieder isses bitterkalt und eisiger Wind in Mammoth Lakes. Bei den Twin Lakes sind wir schneller wieder im Auto gewesen als draußen.

Wir sind dann hoch zum Horseshoe Lake gefahren und haben, energiegeladen wie wir sind, eine Runde drum herum gedreht.  War auch super. Heiko seufzt des öfteren was von lass uns hier bleiben, der hat null Bock auf die Bootstour,  meine Beiden auch nicht so recht, aber was willste machen, vielleicht bemühen sich alle anderen ja auch damit es noch nett wird.

.

.

.

.

.

.

 

Nachdem wir dann den See umrundet haben ist ja noch Zeit, also fahren wir zum Parkplatz für die Rainbowfalls und hiken da auch noch hin. Immer wieder toll dieser Wasserfall. Digger und Ricky staunen auch nicht schlecht was sie alles zu sehen bekommen. Auf dem Rückweg essen wir noch eine Pizza bevor wir es uns in unserem Apartment wieder gemütlich machen.

.

.

.

21.September

Buha es hat geschneit, ist das eklig. Aber egal wir machen uns auf die Piste und fahren einfach mal so in der tollen Gegend rum, zum Convict  Lake der wirklich malerisch zwischen schneebedeckten Bergen liegt.

Dann versuchen sie vergeblich zu den Collums am Crowley Lake zu kommen, aber selbst Stefan sieht ein das man den Hügel mit dem Auto nicht bewältigen kann. Billes Aussagen zu Fuß wäre das nicht so weit misstraut er natürlich wieder, also alles wie immerJ

.

Wir fahren dann noch hoch zum Mc Gee Trailhead und erfreuen uns an den tollen Kontrasten von Bergen und blühenden Sträuchern. Die Idee noch zum Lake Sabrina zu fahren war nicht so dolle, da war es düster und so ein eisiger Wind das wir auch da geflüchtet sind.  In Mammoth  Lakes gab es noch ein ganz köstliches Mandelröllchen und einen heißen Kakao. Oh das Mandelröllchen mit der Moccafüllung war ein Traum. Sowas ist genau das richtige wenn es schneit.

.

.

.

Startseite  1  2  3  4

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy