Startseite     Reiseberichte

 

 

 

14. Mai

 

Wir verlassen Kingman und die Bruchbude recht zügig in Richtung Oatman. Unterwegs vergessen wir total zu fotografieren, Stefan hat die Kamera vorne aufs Auto montiert und filmt die Strecke, beim ersten Stop stellen wir dann fest das die Karte voll ist. In Oatman lies sich kein einziger Esel blicken, also montieren wir die Kamera ab, 20 Meter weiter belagerten dann 3 Esel die Strasse.

 

 

 

Keine Ahnung wer da Melonenkerne oder eine Zuccini aus dem Fenster geworfen hat, jedenfalls blühte dieses Nachtschattengewächs am Strassenrand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind dann auch geradewegs nach Las Vegas in unser letztes Domizil gefahren. Haben noch den Champagnerbrunch eingenommen und etwas Casinoluft geschnuppert.

 

Ich bin relativ früh ins Bett und Stefan hat noch bis Mitternacht gearbeitet.

 

 

15.Mai

 

Heute habe ich Stefan mal ausschlafen lassen, wir haben nichts spezielles vor und faulen einfach nur rum.

Zu Mittag gab es eine der ausgezeichneten Metro Pizzen und danach haben wir noch einige Kleinigkeiten eingekauft.

Bilder gibts keine.

 

 

 

 

16.Mai  Rocks and Rock

 

Da es nicht so gnadenlos heiß ist, beschliessen wir eine der etwas anstrengenden Wanderungen im Red Rock. Wir klettern also auf die Calico Tanks, das ist eine Wanderung von hin und zurück von 2,5 Meilen und die erste Hälfte geht bergauf. Egal ich kann ja langsam machen und das muss ich auch. Es war Vieles am blühen und wir haben die Landschaft mal wieder richtig genossen. Wir waren in den vergangenen Jahren schon 2 mal bis ganz oben und hatten enen tollen Ausblick auf Las Vegas. Heute war die Sicht leider nicht so gut. Aber jetzt folgen mal einige Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach waren wir auch richtig schön hungrig, haben zu Mittag gegessen und sind dann ins Hotel zum Duschen und noch einiges erledigen. Am Abend sind wir wieder zum Konzert bei Raiding the Rock Vault im Hard Rock Hotel. Bilder dazu folgen auf der nächsten Seite

 

 

 

 

 

Startseite 1  2  3  4  5  6  7  8

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy