1.Mai, Freitag

Endlich geht es los, wir starten wieder die Anreise ab Bad Homburg, Frankfurt, Charlotte nach Las Vegas.
Auf dem Flughafen treffen wir noch kurz Maja und Steffen die das gleiche Ziel haben.

Wir sind aber mit dem Abflug früher dran als die beiden, darum bleibt es auch bei einem kurzen Gespräch, denn wir werden uns morgen schon in Las Vegas bei uns im Motel zum Kaffee treffen.
Der Flieger hebt pünktlich ab und der Flug ist auch angenehm. In Charlotte beginnt dann die Konfusion, angeblich habe ich mal wieder rechts mit links, oder links mit rechts verwechselt, kann ja gar nicht sein, jedenfalls standen wir öfter mal in der falschen Schlange. Naja irgendwann kamen wir doch dran und es hat keinen gejuckt in welcher Schlange man nun stand man wurde eh auf die Einreisebeamten verteilt.
 
Dieses mal hatten wir Premiere, die dümmsten Fragen ever, unter anderem ob wir in Las Vegas Eigentum besitzen, nö, was wir an Futter dabei hätten, Schoki für nen Freund, was der Freund arbeitet..hä?
Ok, meinetwegen erzähl ich ihr was, wenns schön macht.
 
Dann Chaos am Kofferband, scheinbar holt kaum einer Koffer ab, die standen mit 3 mental desorientierten Hilfswillis rum und stapelten sie in 4 er Reihe auf dem Band. An Koffer 3 und 4 kam man nur noch mit viel Zorn, den hatte ich dann aber auch.
Der Anschlussflug war gar nicht mal so schlecht wir hatten Exit Row ohne das wir die gebucht hätten, ich hatte Migäne, hatte ich auch nicht gebucht.
Alamo, die erste Karre wünschte einen Ölwechsel, ok, umtauschen, die zweite war Knochentrocken, haben wir aber erst nach der Krallensperre gesehen, also eine Runde um den Block, zur Abgabe, einen Mitarbeiter aufgesammelt der dann zum Tanken fuhr. Wieder ne Runde um den Block und endlich zu Harald unseren Kram abgeben und die Mitbringesel auspacken, ich war fix und alle.
 
Nach 4 Stunden war denn meine Nacht auch wieder vorbei und bevor ich lange diskutiere gebe ich meinem Kopf eine grüne Pille und trinke mit Mr Jetlag einige Tassen Kaffee.
Bilder vom Anreisetag gibt es wie immer keine.

 
2.Mai, Samstag
 
Als ich wieder halbwegs beieinander war kamen wie versprochen Maja und Steffen auf einen Kaffee. Die Männer sind dann noch zu Vons was zum Frühstück zu holen, peinlich, wir laden ein und meiner ist dann ohne Geld unterwegs.
Wir haben dann nett Kaffee getrunken und uns noch eine ganze Weile gut unterhalten und schon das nächste Besisammensein geplant.
 
Nachdem die beiden sich dann auf den Weg gemacht haben sind wir auch in unser Lieblíngscasino gefahren und haben gezockt und auf Punkte ein Buffet gegessen. Ich war noch in die Indianertanke und habe Zigaretten und eine neue Tasse gekauft ( irgendeine Sammelwut hat ja jeder )
Eigentlich wollten wir die Mormon Wells Rd ein Stück fahren, aber die war in einem so bescheidenen Zustand das wir ungedreht haben, irgendwie war auch alles was da an Kakteen stand ziemlich vertrocknet.









 
Wir haben dann im Desert Wildlife Refuge noch eine kleine Runde gedreht und dabei ein sehr sonderbares Tier gesehen, eine gigantische Motte mit Fühlern, schönen Farben und einem sehr langen Saugrüssel, Hinweise auf den Namen dieses Tieres nimmt die Berichtsschreiberin dankbar entgegen.
 









Im Walmart noch eine Runde gedreht und jetzt geht es früh schlafen, wir sind zu müde uns noch irgendwo den Boxkampf anzusehn. Was bin ich froh früh gebucht zu haben, die Zimmerpreise dieses Wochenende sind unbezahlbar geworden, sofern überhaupt noch ein Zimmer zu bekommen war.