Startseite     Reiseberichte

 Eselchen und Lotta ... in bester Gesellschaft

2

 


5.Mai

Noch ein ganzer Tag im Joshua Tree, das gefällt uns sehr gut, wir sind rumgewandert, haben Kakteen gesucht und eine fette Echse gesehen. Lotta war die etwas unheimlich, aber ich beschütze mein Wüstenblümchen ja immer vor allen Gefahren der Wildnis.




















Am Abend gab es nur Salat aus dem Walmart und fertige Hühnchenteile, den anderen hat der Salat sehr gut geschmeckt, ich hab dann die Hühnerteile gegessen, wollte denen den guten Salat ja nicht wegfuttern.


6.Mai

Wir fahren heute nach Phoenix, das ist in Arizona. Da gehen wir in den Lost Dutchman State Park.
Lotta ist schon ganz hibbelig weil ich ihr erzählt habe das dort diese ganz großen Kakteen rumstehen und wir wissen wo eine ist die den Arm nach unten hält. Wir finden sie auch aber leider sind keine Blüten unten dran. Aber egal sie bekommt ihr Kakteenfoto in den nächsten Tagen ganz sicher noch. Dafür haben wir so ein Rennhuhn mit einem albernen Pinsel auf dem Kopf fotografiert, eine blühende Barrel Kaktee gesehen und vor großen Saguaros posiert, blöd nur das man uns auf den Fotos kaum sieht.





















Am Abend sind wir noch mal in den Park, Stefan hat sich das Stativ geschnappt und Bille einen Campingstuhl. Wir haben dort gesessen und den Sonnenuntergang beobachtet, das war richtig romantisch.


7.Mai

Heute Morgen haben wir Maja und Steffen wieder getroffen, denen hat das Wetter woanders auch nicht so gut gefallen, also sind sie gestern abend auch noch angekommen und haben im gleichen Motel übernachtet. Wir haben dann auch den ganzen Tag zusammen auf dem Apache Trail verbracht. Lotta und ich bekamen auch wieder unser Kaktuseis. Früchte und Obst sind ja gar nicht so übel wenn man was gescheites daraus macht.





Wir haben oft gehalten und die Gegend geknipst, wir haben aber wenig Bilder, dafür aber ganz besondere.



Gut das Maja und Stefan auch nicht so stressig sind, so hatten wir reichlich Zeit runter ans Wasser zu fahren und ausgiebig Futterpause zu machen. Wir haben dort lange gesessen und die Natur genossen. Die beiden sind wirklich nett und vertragen sich prima mit Bille und Stefan.


8.Mai

Heute fahren wir mit den anderen weiter nach Tucson. Auf der Strecke wird auch wieder sehr oft gehalten und in den Büschen rumgehüpft, ach da blüht es aber auch zu schön in allen Farben.

Wir fahren dann auch noch in den Saguaro Park, Bille kraucht mal wieder für Kakteenfotos durchs Unterholz und Maja muss ihr dann helfen die Stacheln aus dem BH zu puhlen.
Lotta sitzt zum ersten mal Probe auf einer Saguaro und hopst dann doch wieder ganz schnell runter.



















Startseite

 

Seite  1  2  3

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy