Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte      Gästebuch                             

 

Xmas in Sin City

 

 

Mount Charleston mit Schnee

 

 

 

 

 Warfen einen Blick auf den Hoover dam und Willow Beach bei mehr als bescheidenem Wetter

 

 

 

 

 

 

Machten eine Tagestour ins Death Valley, wo Heiko eine Mördergrippe bekam mit höllischen Kopfweh und Fieber. Es war so schlimm das er bei Artists Palette und Badwater schon nicht mehr ausgestiegen ist.

 

 

Salt Creek, bei den Dünen sind wir nicht ausgestiegen, ich war maulig, da tobten Busladungen

von Asiaten im Sand. Nee ich will Landschaftsbilder, fremde Menschen knips ich nicht, basta

 

 

Mustard Canyon

 

 

Zabriski Point

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sylvester flogen wir dann nach Hause, mich hatte es inzwischen auch erwischt, so dass ich auch ziemlich elend in dem Sitz hing auf dem Rückflug. Stefan hat dann gewartet bis wir wieder zuhause waren.

 

Seite 1


 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte      Gästebuch                             

MrsArcadia.de © 2008 • Privacy Policy • Terms Of Use