Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte      Gästebuch                             

 

Hauptsache weg...

September 2010

Nevada und etwas Utah

5

 

 

 

Tag 7 Mittwoch, 22.09.10

 

Heute Morgen hat uns der Wetterkanal verwirrt, denn nur für heute waren vereinzelte Gewitter angesagt.

Für unsere Gegend hier gab es sogar Flashflood Watch, also verzichteten wir auf unbekannte Canyons.

 

Da wir eh an einem Tag in den Snow Canyon wollten, zogen wir das vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschliessend beschlossen wir noch den Hike in den Red Cliffs zu machen.

Die Tageszeit war allerdings denkbar ungeeignet, aber das war uns egal. Gefallen hat es uns

trotzdem, wir wussten ja auch das wir keine Option auf Wasser und Wasserfälle haben um diese Jahreszeit.

 

 

    

 

 

 

Die Gewitter blieben zum Glück aus und wir konnten doch noch einiges sehen und geniessen am heutigen

Tage, das einzig unangenehme war das JB´s in St.George geschlossen hat.

 

Seite  3 6

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte      Gästebuch                             

MrsArcadia.de © 2008 • Privacy Policy • Terms Of Use