Windstone

Arch

Der Windstone Arch oder auch Firecave genannt, befindet sich im Valley of Fire.

Ich entdeckte ihn bei meinem ersten Besuch im Park, machte einige Fotos und wusste damals

nicht das er ein Titelbild ziert. Das fand ich später erst durch Zufall heraus.

Sonderbarerweise wurde um diese Location ein unglaublicher Wind gemacht.

Angeblich sollte er zerstört sein, andere die sich rühmten jede Mail nach dem Standpunkt des Objekts zu beantworten taten dies nicht. Ich erhielt unzählige Anfragen nachdem ich in einem Forum ein Bild gepostet hatte, die ich damals leider nur recht ungenau beantworten konnte, da ich weder die Koordinaten gespeichert hatte, noch aussagekräftige Umgebungsbilder hatte. Dies habe ich nachgeholt.

 

 

 

N36°24.750
W114°33.239

 

 

 

Er befindet sich am ersten Halt auf dem ungeteerten Loop wenn man den Westeingang

benutzt.

Hinter dieser Formation.

 

 

 

 

 

 

Dort isser.

 

An der Rückseite hat er einen Riss, also bitte umsichtig handeln.

 

 

 

Die Strukturen ohne den Arch sind aber auch vom feinsten, sie zieren seit Jahren meinen

Bildschirmhintergrund.

 

Es lohnt sich also wirklich mal gründlicher zu schauen und sich für jede Gegend auch

ausreichend Zeit zu nehmen. Es macht unheimlich viel Spaß selbst zu entdecken.

 

Startseite            Nevada

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use