Whitney Pocket

Eigentlich........wollten wir zu der Location die weithin als Little Finnland bekannt ist Aber manchmal kommt es eben anders. Wir folgten der Wegbeschreibung die ich irgendwo im Internet ausgegraben hatte, man fährt auf der I 15 und fährt die Abfahrt 112 biegt dann rechts auf die Gold Butte Road ab. Die Strasse hat jetzt nicht wirklich irgendwelche Highlights, ausser sehr vielen wunderschönen Barrelkakteen. Als wir dann an Whitney Pocket ankamen fand ich das es doch sehr an Red Rock Canyon erinnerte, wenn gleich die Felsmassive im Hintergrund fehlten.

Jedenfalls beschlossen wir irgendwann das geplante Ziel sein zu lassen und sahen uns dafür intensivst hier um.

 

Leider haben die Bilder alle einen fiesen Sensorflecken.

 

 

 

Wunderschöne Strukturen fanden wir

 

 

 

Die gleichen Farben wie im RRC

 

 

 

 

 

 

Yuccas, Joshua Trees und Arches

 

 

 

Durchblick

 

 

 

 

 

 

 Im Hintergrund mal der Lake Mead von der anderen Seite. Wenn auch sehr schlecht zu

erkennen

 

Startseite                             Nevada

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use