Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte                             

 

Fletcher Canyon Trail

Mt.Charleston

Fletcher Canyon Trail am Mt.Charleston, dieser Hike war noch eine offene Rechnung, wir mussten einmal

wegen Gewitter und einmal wegen Schnee abbrechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das letzte Blau des Tages.

 

 

 

 

 

 

 

Aufwärts gehts den ganzen Trail 1,8 Meilen

 

 

 

 

 

 

 

Je höher desto kälter; Schnee liegt hier auch noch rum, oder schon wieder.

 

 

 

 

Weeping rocks; weinende Felsen, das Wasser tropft direkt aus dem Fels

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Langsam wird der Canyon enger, aber auch interessanter.

 

 

 

 

 

Kurz vor dem Ziel

 

 

 

Ein Miniwasserfall; im Sommer sicher ohne Wasser; aber jetzt toll anzuschauen.

 

 

 

 

 

Ab hier gehts wohl nur noch für Bergsteiger weiter. Also treten wir den Rückweg an.

 

 

 

Fazit: Moderater Trail, tolle Landschaft, aus unserer Sicht eine Empfehlung; bei gutem Wetter sicher ein Highlight. Moderat weil es von 2100 m auf 2450 m geht; dünne Luft und ständig aufwärts. Verlaufen kann man sich eigentlich auch nicht.

 

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte                             

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use