Valley of Fire

9

 

Heiligabend 2009.

 

Welch ein grandioser Tag. Zunächst hatten wir eine unglaubliche Begegnung mit einer Gruppe weiblicher Bighorns. Diese Tiere so nah und so reichlich zu erleben war passend zum Datum eine wundervolle Beschehrung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider hat die Qualität des Bildes beim lachen gelitten, Stefan und die 7 Geißlein

 

 

 

 

Weiter ging es nach Rainbow Vista, wo wir heute intensiv, bei traumhaftem Wetter,

zum wiederholten Male diesen faszinierenden Felsen ablichteten.

Egal wie oft ich davor stehe, meine Begeisterung und Freude wird nicht weniger.

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Der Osterhase stand mit einem Präsentei auch schon in den Startlöchern

 

 

 

Es gibt noch einen kleinen Slotcanyon, neben dem vom White Domes Trail.

Dieser ist von der Struktur her feiner, es schaut fast aus als habe man Zuckerguss

über die Felsen fliessen lassen.

 

 

 

 

 

 

Auch der Bereich dahinter ist unbeschreiblich schön

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Später fuhren wir zu einem Camping und Grillplatz, wo wir unter ständiger Beobachtung von nicht eingeladenen, aber dennoch höchst willkommenen Gästen unser Fleisch grillten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite                                   Nevada

 

 

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10  11

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use