Valley of Fire

 

Sylvester 2009

 

Es dürfte niemand der sich bis hierher durchgewühlt hat entgangen sein, dass unsere Faszination fürs VoF ungebrochen ist.

Auch heute steht uns ein besonderer Genuss bevor. Die gleiche Bighorngruppe erwartete uns wieder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zunächst fuhren wir noch kurz zum Silicia Dome und warfen einen Blick zum Fire Canyon.

 

 

 

Weiter ging es die Farbvielfalt des Rainbow Vista zu erwandern, die Gegend hatte ich mir im Juli schon ausgesucht, aber bei der Mörderhitze mussten wir abbrechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss wurde wieder gegrillt.

 

 

 

 

 

Und das nächste mal gibt es wieder etwas zu staunen, denn wir kommen wieder.

 

 

Startseite       Nevada

 

 

 

Seite 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10  11

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use