Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte                          

 

Hikebegleitung

Goldstrike Hot Springs

 

 

Hikebegleitung und Führung zu den Goldstrike Hot Springs, Nevada, Nähe Hooverdam.


Wie viele aus dem Reisebericht von Dezember 2010 wissen, haben wir diese anspruchsvolle Wanderung unternommen.

Möglich war dies nur durch den Freund einer Bekannten. Alleine hätten wir es uns nicht zugetraut, da wir beide jenseits von sportlich und gelenkig sind. Wir hätten es auch nicht alleine geschafft.


Hier gibt es Bilder von der Wanderung

 

 

Aufs Bild klicken


Hier nun eine Option für alle die es auch gerne erleben möchten ( die Landschaft ist sensationell )


Harald, ein Bayer in den besten Jahren, gesegnet mit reichlich guter Laune und Humor, sowie viel Geduld und helfenden starken Händen, bietet diese Hikebegleitung gegen eine Zeitaufwandsentschädigung an. Es gibt auch kommerzielle Anbieter die aber wesentlich teurer sind.  Einer von Euch könnte der Erste sein, denn diese Idee ist erst auf dem Hike geboren worden.


Hier einige Bilder von Harald:

 

                 

Hilfestellung zum treffen der Stufen         Es wird zugepackt wo es nötig ist                                   Absichern                                              Anleitung zum abseilen

 

 

                

Noch näher wäre unklug                                                Ein liebevoller Vater                                                                                    und als Las Vegas next Topmodel :-)

Möglich ist dies, bis auf spezielle Ausnahmen, nur Samstags oder Sonntags.

Wenn jemand ernstes Interesse hat, bekommt er von mir alle Informationen, Kontaktdaten, Telefonnummer und E-Mail. Ich leite nur die Interessierten weiter, danach habe ich nichts mehr damit zu tun.
Ich denke jeder hat Verständnis dafür das ich keine Telefonnummer oder E-mail veröffentliche.

Nein ich verdiene nichts dabei, ich vermittle einen neu gewonnenen Freund und freue mich für jeden der diese Landschaft dadurch doch erleben kann.

Wer alleine unsicher ist, nicht so recht den Mut aufbringt, sich mit Hilfe sicherer fühlt und wer genauso unsportlich ist wie wir, für den ist es eine echte Chance.

Es ist wunderschün aber anstrengend, ich will nichts schön reden oder schlimmer machen als es ist, es ist mit Sicherheit ein Highlight das man nicht so schnell vergisst. Ungeübte werden einen fiesen Muskelkater haben, aber sagenhafte Bilder. Man geht trotz allem auf eigene Verantwortung.

Wer als Gast mitliest und mir somit keine PN übers Forum zukommen lassen kann, hat die Möglichkeit dies über meine Homepage zu machen.

 

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte                         

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use