Startseite     Reiseberichte

 Watson Lake

 

 

Der Watson Lake ist ein Reservoir in den Granite Dells, etwas auserhalb von Prescott, Arizona. Die Stadt kaufte das Reservoir und das umliegende Land 1997 als Erholungsgebiet. Man kann dort klettern und Kanu fahren auch Gas und Elektro-angetriebene Boote sind erlaubt, jedoch nicht schneller als 5 Meilen pro Stunde, sie dürfen keine Wellen machen. Schwimmen ist verboten. Es ist wohl auch ein Paradies für Angler, aber das ist für uns als Durchgangstouristen und Nachtcamper eher nebensächlich.
 
Jedenfalls ist es dort wunderschön und ein Eldorado für Fotografen.
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite                      Arizona

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use