Startseite     Reiseberichte

 

Around California

2

31.Mai

 

Auf zur nächsten Etappe, aber vorher fahren wir zurück nach Cambria um zu tanken und uns mit frischem Brot und 3 Croissants zu versorgen. Die Preise treiben einem die Tränen in die Augen, knapp 18 $ in der Bäckerei gelassen, vom vollen Tag mag ich gar nicht reden.

 

Dann fahren wir wieder gen Norden und lichten noch die Zebras bei San Simeon ab. Muss man auch erst mal entdecken bei Gegenlicht, hohem Gras und mitten zwischen Kühen.

 

 

 

 

 

Wir schleichen entspannt die Küste entlang nach Monterey, den Fehler zu viele Meilen an einem Tag auf solchen Straßen abzureißen versuchen wir zu vermeiden. Jedenfalls waren die ersten beiden Tage sehr entspannt und wir konnten immer nach dem einchecken noch etwas unternehmen, was mir am liebsten ist, dann habe ich beim Wandern nicht das ganze Gepäck im Auto.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Monterey konnten wir erfreulicherweise schon recht früh die Zimmer beziehen und hatten somit ausreichend Zeit für die Point Lobos State Natural Reserve. Ein wunderschöner Flecken Erde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abendessen gab es bei Dennys und jetzt sind wir satt, zufrieden und müde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite  1  2 3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy