Startseite     Reiseberichte

 Trees and promises

3

 

29.Mai

 

Mit dem Denken ist es, wenn man übermüdet ist, gar nicht so einfach. Beim Einschlafen hörten wir dauernd ( alle 8 Sekunden etwa ) immer irgend ein Tuten. Irgendwann ging uns dann aber ein Licht auf das es sich um ein Nebelhorn handelt. So schön das Hotel auch ist, es ist hellhörig, über uns wohnt wahrscheinlich eine Fußballmannschaft.

 

Dafür herrscht dann heute Morgen auch Nebel des Grauens, also trödeln wir rum, fahren Lebensmittel kaufen und machen uns dann auf den Weg, genauer gesagt auf die Howling Hill Rd. Es ist wunderbar, extrem dicke Redwoods säumen den Weg, vereinzelt blühen noch Rhododendron und überhaupt ist die Straße ein Genuss für die Augen.

 

Wir machen einige kleine Wanderungen und viele Fotos

 

 

 

 

 

 

Wenn man schlank aussehen will umgibt man sich am Besten mit etwas dickerem:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch ein Highlight des Tages, eine wunderschöne Banana slug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Steak zum Abendessen sind wir noch etwas rumgefahren. Im Tolowa Dunes State Park war es so krass stürmisch, das wir Angst um die Kameras hatten, zudem war es lausig kalt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind dann an der Küste zurück Richtung Hotel gefahren und haben einen schönen Sonnenuntergang erlebt. Der Tag war voller wunderbarer Eindrücke.

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite

 

 

Seite  1 24

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy