Startseite     Reiseberichte

 

Vier Fellnasen auf Tour

1

 

 

 

15.September

 

Wir fliegen wieder nach Las Vegas. Mit dabei  ist wieder meine süße Lotta . Unser Digger und Ricky durften auch mit, der hat Heiko wahrscheinlich auch lange genug gequengelt um dabei zu sein. Das wir Lufthansa fliegen hat uns alle nicht so begeistert und prompt gabs auch schon das erste unschöne Erlebnis, die Plätze die wir eigentlich hätten haben sollen waren wech. Bille und Stefan mussten mitten in eine Quengelreihe zwischen einem stinkenden Baby und einem dauerpupsenden Opa.

Gehaust haben wir wieder in den Baymont Suites  wo zwar die Zimmer ok sind, aber das Publikum das Wort Rücksicht noch nie im Leben gehört hat. Egal, wir bleiben nur 2 Nächte.

 

16. September.

Ähm also ich kann mich nur noch an das göttlich köstliche Grillgut bei Harald erinnern…..

 

17.September

Wir fahren nach Mammoth Lakes, das mögen wir sehr. Auf dem Hinweg halten wir wieder in dem Bristlecone Park,  Heiko und Stefan laufen ein wenig rum, Bille nuschelt wieder was von aklimatisieren, Höhe nicht vertragen mit anstrengen usw…..man kennt es jaJ

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An so heißen Quellen fahren wir auch noch längs und wandern mal den Hang runter, das dampft ganz schön.

.

.

18.September

Aklimatisieren will sich Bille im Yosemite, Heiko war da noch nicht und war auch hingerissen vor Begeisterung,  wir haben hin und her überlegt ob wir nicht hier bleiben und die Bootstour die demnächst ansteht einfach ins Wasser fallen lassen.  Lust hatte eh keiner mehr da drauf, weil einige meinten im Vorfeld schon Ärger vorm Zaun brechen zu müssen.  Bille meinte aber wir machen das Beste daraus, versuchen ein Team zu sein und die Tage mit Anstand rum zu bekommen.

Den Hike den wir Heiko gezeigt haben fand er auch wunderschön, als wir dann auch noch in dieser wunderschönen Landschaft viele Rehe ganz dicht sehen konnten, dachten wir wirklich das kann man gar nicht mehr toppen so toll ist das.

.

.

.

.

.

.

Und wo wir schon mal in der Ecke sind, bekommen  Heiko, Ricky und Digger auch noch eine Führung am Mono Lake, die waren da auch noch nicht.

.

.

.

Startseite  2

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use