Startseite     Reiseberichte

 Lakes and more

4

20.September

 

Wir trotzen dem Wind und fahren zu den Lakes. Als erstes zu den Twin Lakes, wobei der Wasserfall leider noch im Schatten war. Wir sind auch sehr schnell ins Auto geflüchtet, es war stürmisch und lausig kalt.

 

 

Wir schauen uns das ganze noch von oben an

 

 

 

Gegenüber der Lake Marmie ist im Morgenlicht auch ein Schmuckstück

 

 

 

Wir haben uns den Rundweg um den Horseshoe Lake ausgesucht und machen es auch trotz Wind

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1,8 Meilen reichen als Frühsport erst mal aus.

 

 

Weiter geht es zu den Rainbow Falls

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan und Heiko laufen noch zu den Lower Falls, ich bin zu faul

 

 

 

 

 

3,6 Meilen sind genug. Wir essen eine Pizza als spätes Mittagessen und beschliessen nichts mehr zu unternehmen, denn das Wetter wird wieder zunehmend frischer und windiger.

 

 

 

 

 

Startseite

 

 

Seite  1 2 3 4 5 6

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use