Startseite     Reiseberichte

 Lakes and more

3

19.9.

 

Gone with the wind.....

In und um Mammoth Lakes war es die Nacht schon so stürmisch, das man dachte, wenn man morgens raus kommt ist man zugeschneit und hungrige Wölfe lungern vor der Haustüre.

 

Dem war zwar nicht so, aber der Wind war immer noch mehr als unangenehm. So beschlossen wir eine Touristentour über die Hügel zu machen. Also sind wir wieder in den Yosemite gefahren. Erster Stop Tenaya Lake

 

 

Dann zum Olmsted Point.

 

 

 

 

 

weiter zum Glacier Point.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gegenüber vom Bridal Vail Fall haben wir dann unser verspätetes Mittagessen zu uns genommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Heimweg haben wir uns noch etwas am Tenaya Lake rumgetrieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite

 

 

Seite  1 2 3 4 5 6

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use