Startseite     Reiseberichte

 Surprise Tour

 

 

4

10.Mai

 

Der Weg ist das Ziel

 

Von Reno nach Eureka durch traumhaft schöne Landschaften. Wir haben so oft gehalten wie es Möglichkeiten gab. Blau dominierte heute eindeutig. Es began mit blauen Lupinen,

 

 

weiter ging es mit blauen Bodendeckern, die über weite Flächen den ganzen Waldboden bedeckten, es war unbeschreiblich schön.

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrlich klare blaue Seen zwangen uns ebenfalls zum anhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan hatten es besonders diese schon fast neongrünen Flechten und Moose angetan.

 

 

 

 

 

 

Wir sind noch 10 Meilen in den Lassen Volcanic National Park gefahren, auch dort wieder blau, Seen und der Himmel, weiter konnte man noch nicht, der Schnee versperrte die Straße.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

California Stateflower

 

 

 

 

Blaue Sträucher, die mich an wilden Flieder erinnerten, es gab auch Stellen da blühten sie in weiß.

 

 

 

 

 

Ganze Berghänge in Blau mit verschiedenen Büschen und Sträuchern.

 

 

 

Wir sind unzählige Meilen dem Trinity River gefolgt durch eine sehenswerte Landschaft.

 

 

 

 

 

 

Bei einem Halt entdeckten wir einen ganzen Schwarm Schmetterlinge

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer wieder wurde die Kamera gezückt

 

 

 

Und endlich, nach 29 Jahren in denen wir nun schon die USA bereisen, stehen auch wir am Pazific.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite 1  2  3  4  6  7  8  9  10

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy