Startseite     Reiseberichte

 Surprise Tour

 

 

3

9.Mai

Heute fahren wir von Las Vegas bis Reno, wir kennen schon vieles an der Strecke sonst wäre es sicher der blanke Wahnsinn solch eine Etappe zu fahren, es sind über 700 km.

 

Stefan mag ja so gerne altes Gelumpe, darum haben wir einen Halt in Goldpoint eingelegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Strecke ist wunderschön über die Hügel bis Big Pine, es blüht so einges am Wegesrand und die schneebedeckten Bergspitzen vor dem strahlend blauen Himmel sind einfach nur ein Traum.

 

 

 

 

 

 

 

Ich wusste das hinter Bishop Felder voller wilder blauer Iris waren, ich hatte Maja schon gesagt sie solle doch bitte Bilder davon mitbringen, als ich noch nicht wusste das wir selber diese Strecke fahren werde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Ziegenherde kam uns auch noch vor die Linse in dieser malerischen Landschaft.

 

 

 

Eine Kaktee leutchtet so intensiv das wir für ein Foto halten mussten

 

 

 

 

 

 

Das Wetter war klasse, die Strassen offen, also nutzten wir die Chance auch mal einen Abstecher nach Bodie zu machen.

Es war geöffnet, aber Touren wurden noch keine angeboten, aber man konnte auch so wunderbar durch diesen historischen Ort streifen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Rückfahrt noch ein Bild vom Mono Lake in der Ferne

 

 

 

 

 

Der Weg führte uns an einem Gebirgsbach vorbei über Gardnerville, Minden und Carson City. In Reno fand man dann zunächst unsere Buchung nicht, so daß Stefan genötigt war noch mit seinem Laptop an die Rezeption zu eilen. Erst gab man mir das falsche Zimmer und als wir endlich da angekommen waren wo wir hin wollten, nämlich im Bett waren wir so erschlagen das wir binnen Sekunden eingeschlafen sind. Es ist jetzt viertel vor 4 morgens und heute der Tag wird nicht weniger anstrengend. Aber wir geniessen es auch sehr durch diese schönen Landschaften zu fahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use