Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte                             

 

 

Relax in New Mex

3

 

 

12.Oktober

 

Heute waren wir im Valley of Dreams, es war mein Wunsch diese grandiose Landschaft noch einmal zu erleben. Beim ersten mal waren wir schon so begeistert das wir uns geschworen haben diese Wanderung noch mal zu machen.

 

Das Wetter war perfekt, es ging uns beiden gut, also wurden Rucksäcke gepackt und los ging es.

 

Da ihr die ersten Tage keine Bilder hattet folgen nun soviele wie ich noch nie auf eine einzige Seite gepackt habe. Ohne weitere Kommentare, den die Bilder sprechen für sich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Heimweg hielten wir noch für ein Bild von einem Kürbisfeld

 

 

Wir hatten einen traumhaft schönen Tag, sind aber nun auch reichlich kaputt. Wir konnten dieses Jahr nicht soviel wandern wie wir gerne gewollt hätten, dementsprechent untrainiert sind wir nun unterwegs. Aber jeder einzelne Schritt hat sich gelohnt, wir haben wunderschöne Bilder an denen wir noch lange Freunde haben.

 

 

Seite 1  2  3 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte                             

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy