Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte                             

 

 

Relax in New Mex

2

 

 11.Oktober

 

Heute ist das Wetter nicht ganz so schön, darum entschliessen wir uns bis nach dem Mittagessen noch einige Einkäufe zu erledigen.

So richtig weit wandern wollen wir nach dem gestrigen Tag heute noch nicht, ich brauche immer eine Weile bis ich mich an die Höhe gewöhnt habe.

 

 

Satt und zufrieden machen wir uns dann auf den Weg zum Cox Canyon Arch. Ich war gewillt diese offene Rechnung zu begleichen. Stefan war schon mal dort, aber bei sehr bescheidenem Wetter. Heute war es dann am Nachmittag ganz prächtig. Ich musste an der allerletzten Klettereinlage aber aufgeben, hoch wäre ich mit meiner Höhenangst irgendwie noch gekommen, aber niemals wieder runter. Also begnügte ich mich damit ihn mir aus der Ferne anzusehen, während Stefan den blauen Himmel an diesem wunderschönen Arch genoss.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Herbst zeigt sich in der ganzen Gegend von seiner schönsten Seite

 

 

 

Der Octopus Arch stand auch noch auf der Liste, nach einigem Suchen und umherirren haben wir ihn dann aber auch gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Rückweg sind wir noch zu einer Stelle am Animas River

 

 

 

Auf dem Weg entdeckten wir noch diese schöne Heuschrecke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite 1 2 3

 

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte                             

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use