Startseite     Reiseberichte

 New Mexico

2

15.Oktober

 

Heute ist eine Erkundungsfahrt angesagt, wir wollen mal mit dem Auto nach Silverton, ein wenig Million Dollar Highway usw. Einfach nur Gegend glotzen. Irgendwie hat man aber wieder vergessen uns zu knipsen, ich glaube ich muss mich öfter in Erinnerung bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16.Oktober

 

Wandertag, wir machen uns heute auf ins Bisti Badlands Süd Unit.

Neben dem was wir schon kennen erkunden wir auch noch eine andere Ecke dort wo ganz lange versteinerte Bäume liegen. Uns hat das wieder viel Spaß gemacht, hier in Farmington und drumherum kann man es echt ne Weile aushalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17.Oktober

 

Stefan möchte noch mal zu den Arches bei Aztec. Das klingt gut findet Bille, also ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan ist dann auch noch da hoch gekraxelt, was Bille mal wieder hatte, keine Ahnung, wahrscheinlich zu faul

 

 

 

 

 

18.Oktober

 

Ich weiß nur das wir heute hier wegfahren und das wir irgendwo grillen wollen. Mehr muss ich auch gar nicht wissen. Lotta hat besser aufgepasst und sagt wir wollen zum Navajo National Monument.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.Oktober

 

Wir sind gestern noch bis Kanab gefahren, haben heute Morgen an der Lotterie mitgemacht, aber leider nix gewonnen.

 

Also fahren wir in den Bryce Canyon, den finden wir auch ganz toll. Lotta quietsch vor Begeisterung als Stefan zustimmt das wir einen Präriehund adoptieren. Wir schauen lange welcher Kumpel da perfekt zu uns passt und Digger will dem Visitor Center auch schnell entkommen, er hat nämlich Angst vor Kindern mit schmierigen Pfoten.

 

Er geht auch gleich mit uns wandern und ich muss zugeben das er sehr liebenswert ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich durfte er auch mit bei uns im Bett schlafen, als er dann endlich schlafen konnte, Lotta hat ihn nämlich zugetextet. Hat ihm erzählt war er mit uns noch alles sehen wird und wo wir in Deutschland wohnen und welche Freunde da noch warten........

 

 

 

20.Oktober

 

Heute morgen hörte man es jammern, war aber nicht der arme Digger. Nee Stefan wars, irgendwie hat er sich verdreht oder sowas, nun hat er Rücken, wie er sagt vom gemeinsten.

 

Na da bleibt nur noch durch die Gegend schleichen und das genau machen wir auch.

Der Zion ist auch immer wieder schön und da gibt es ja auch leichte Wege für Rückengeschädigte.

Wir sehen es ihm nach das Stefan andere Sorgen hatte als Bilder von uns zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21. bis 28.Oktober

 

Stefans Rücken macht ne Menge Ärger, er war mehrfach bei einem Chiropraktiker, das ist sowas wie ein Knochensortierer. Hat auch nicht dauerhaft geholfen. Aber in Las Vegas gammeln wir ja doch immer viel rum nach so einer Rundreise. Einkaufen, Zocken, gut Essen und einen Ausflug ins Valley of Fire gabs auch noch.

 

 

 

Die haben wir noch gerettet, rannte mitten auf der Strasse rum, wir haben sie ins Gelände getragen.

 

War ein sehr schöner Urlaub, wir haben viele schöne Landschaften gesehen und einen ganz lieben neuen Freund mit nach Hause genommen.

 

 

 

Startseite

 

 

Seite  1  2

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy