Startseite     Reiseberichte

 Slow Motion Tour

7

 

26. Mai, Sonntag

 

Wir hatten letztes Jahr im Mai schon eine Wanderung in der Gegend ausgesucht in die wir heute gefahren sind. Damals war es uns schlicht zu heiß. Allerdings war diese ein Stück weiter weg, weil ich auf Google Earth ansprechendere Fotos gesehen habe haben wir uns für heute umentschieden. Das andere läuft nicht weg. Bei näherer Betrachtung und Suche stellte sich dann raus das man diese Gegend Yant Flat nennt.

 

Wegbeschreibung folgt gesondert wenn ich wieder zu Hause bin.

 

Vorab wir haben nur einen kleinen Teil des Gebietes erkundet denn auch heute war es wieder mit 94°F knackig heiß. Den anderen Teil holen wir mal bei gemäßigteren Temperaturen nach.

 

Zum Teil ist der Weg den man gehen muss wieder gemein sandig und wir hätten fast 100 Meter vorm Ziel aufgegeben, aber eben nur fast.

 

Links und rechts blühten Kakteenfelder so wie wir es noch nie gesehen haben. Plötzlich rasselte es gefährlich laut aus einem Busch und ich mache nur noch einen Hopser zur Seite und sehe noch einen rasselnden Schwanz im Strauch verschwinden. Püh da bekam ich aber spontan Herzrasen. Ich war nur 30 cm vom Schwanz der Klapperschlange weg gewesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Eine kleine Auswahl an Kakteen die man in der Gegend so findet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startseite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use