Startseite     Reiseberichte

 Slow Motion Tour

4

 

22.Mai

 

Heute wollen wir mit Ingrid und Bernd zum sogenannten Edmeiers Secret. Uns macht es richtig Freude mit zwei so angenehmen Menschen den Tag zu verbringen.

Die Wegbeschreibung findet man so oft im Internet das ich mir das hier sparen kann.

 

Der Weg ist allerdings sehr sandig und dadurch für mich extrem anstrengend zu laufen.

Ist man erst einmal am Ziel ist es jedoch die reinste Freude auf den Felsen herum zu klettern.

Unsere Bilder sind auch nicht wirklich in der richtigen Reihenfolge, aber wie gesagt ich möchte ja auch den Weg nicht dokumentieren.

 

Wir fanden es einfach wundervoll und waren gut 8 Stunden unterwegs ( wahrscheinlich sogar länger )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren alle restlos begeistert, öfter als einmal hörte man aus irgendeiner Ecke ein Wow, diese Farben, Formen und Strukturen sind einfach nur jeden mühsamen Meter wert. Am Auto angekommen waren wir allerdings auch alle restlos fertig und hatten keinerlei Bedarf mehr an irgendwelchen anderen Aktivitäten als etwas zu essen und unter die Dusche zu springen. Bisweilen gab es heftigen Wind und wir waren alle gut eingestäubt.

 

 

 

Startseite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use