Startseite     Reiseberichte

 Eselchen mit Lotta

USA II

6

 

1.Juni


Faulenzen ist bei dem Wetter genau richtig. Am Nachmittag ging es zum Grillen bei Billes Freunden, das ist schon zu einer festen Einrichtung geworden. Bille hat auch schon eine ganze Menge Krempel dort abgeladen dann muss sie das morgen nicht rumschleppen, wenn wir endlich wieder in die Pyramide ziehen. Bilder hat heute keiner gemacht.


2.Juni


Heute waren auch wieder 111°F, nö da haben wir uns auch geschont. Am Nachmittag sind wir wieder ins Luxor gezogen, dieses mal haben wir ein Zimmer im Tower in der 20 ten Etage mit Blick auf die Berge und den Pool. Die Zimmer sind sogar noch schöner als in der Pyramide selbst, aber die Wege sind übelst weit.

Abends spät haben wir noch Petra und Eric am Autovermieter abgeholt und wieder keine Fotos gemacht.


3.Juni


Heute gibt es noch mal Landschaft. Wir fahren alle zusammen zu den Anniversary Narrows und zu essen gab es Brötchen und Hühnerteile. Also die Narrows gefallen Lotta und mir ja auch sehr gut, da hatten wir im Dezember ja schon unseren Gaudi. Rippchen gab es am Abend mit ganz vielen Leuten und danach Bier und Wein bei Harald, da wurde ganz viel gelacht, die mochten sich alle auf Anhieb.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



4.Juni


Im Floyd Lamb Park gibt es Bäume und somit Schatten, klingt wie eine sehr gute Idee für heute.

Es war auch wirklich zum aushalten dort am Wasser mit dem ganzen Federvieh. Mittags gabs Buffet und dann sind wir noch gefahren und haben ein paar Runden geflippert. Indoor ist bei den Temperaturen auch ganz nett. Eine Metro Pizza haben wir uns noch geteilt weil wir ja noch nicht so viel Hunger hatten das jeder eine essen konnte und dann haben wir uns von Petra und Eric verabschiedet die waren ja nur für 2 Tage in Vegas.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


5.Juni


Heute sind wir schon ins Schwitzen gekommen nur bei einigen wenigen Aufnahmen vom Luxor.

Stefan wollte auch noch neue Wanderschuhe kaufen aber scheinbar werden für so schiefe Füße keine hergestellt, jedenfalls hat er keine gefunden die gepasst haben. Abends mussten wir ja schon wieder packen, och menno, aber wir kommen ja bald wieder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


6.Juni


Bah ich hasse Abreisetage, wir haben die letzten wichtigen Dinge noch bei Katja eingelagert und sind dann auch fix zum Flughafen. Die Flüge waren fürchterlich langweilig, Filme gab es keine und

zu essen gab es auch erst mal nix und dann erschreckend wenig. Bille meinte ich solle nicht meckern man bekäme was man bezahlt und das wäre nicht so sehr viel gewesen. Naja nächstens nehme ich mir reichlich zu futtern mit, das geht ja nun mal gar nicht.


Also das war ein toller Urlaub, mein Wüstenblümchen und ich haben ganz viel tolle Landschaft gesehen, viel Gutes gefuttert und die Beiden kennen wirklich nette Menschen.

Ganz klar, wir möchten wieder mit im Oktober.

 

 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy