Startseite     Reiseberichte

 Eselchen mit Lotta

USA II

4

 

24.Mai


Bille ist heute faul, sie sagt sie meutert wenn Stefan wandern will, immerhin sei er es der sich schonen solle. Sie sei maximal bereit wohlwollend aus dem Fenster zu schauen oder mal einige Schritte zu gehen. Ich glaube sie hat aber nur Bedenken das Stefan sich übernimmt.


Naja egal, wir fahren also los, wohin weiß ich gar nicht, jedenfalls sind da große Sanddünen, Coral Pink Sand Dunes, so ein Käse, die sind gar nicht pink, aber trotzdem schön.

Wieder weht ein garstiger Wind, Lotta und ich müssen uns für die paar Bilder sogar festhalten.

 

 

 

 


Anschliessend fahren wir in einen Ort, also dagegen war der letzte ja eine Weltstadt. Hatch, ein Riverside Inn, die Zimmerchen waren nett und der Vermieter super freundlich.


Wir sind dann noch zum Red Canyon gefahren und ein wenig ausgestiegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bille hat aber gesagt es reicht, die hat Probleme mit der Höhe und wollte sich lieber erst mal aklimatisieren, aklimatisieren ist ein tolles Wort für faul rumliegen, das muss ich mir merken. Stefan hat aber auch ratz fatz gepennt.


25.Mai


Bryce Canyon war unser Ziel für heute, buuuuuh und nicht nur für uns, da war Volkswandertag. Aber es war toll, witzigerweise haben wir die gleichen Leute getroffen die Bille gestern bei der Anmeldung im Motel getroffen hat. Die hatten Billes Tip mit dem Arches Trail im Red Canyon auch umgesetzt und waren begeistert. Bille hat sich sehr gefreut das sie mal so zeitnah ein positives Feedback bekommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Geschlafen haben wir am Abend in St George.



 

 

 

 

Startseite  1  2  3  4  5  6

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy