Startseite     Reiseberichte

 Eselchen mit Lotta

USA II

3

 

 

 

22.Mai


Wandertag ist angesagt, die netten Leute mit den Reisebärchen sind auch wieder mit dabei. Es soll zu einem Secret gehen, naja wenn soviele davon wissen kann es nicht mehr so arg geheim sein.

Heute ist ein garstiger Wind, deshalb gibt es auch sehr wenig Fotos von meinem Wüstenblümchen und mir.

Aber die Landschaft ist wirklich klasse und außer uns ist niemand da, die sind wohl alle zu faul so weit zu laufen.


Die Felsen haben die verschiedensten Muster, Wellen, Streifen und Waben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Auf den kleinen Hoodoo wollte Lotta nicht mit drauf, da wohnte eine Eidechse drin, aber ich trotze ja jeder Gefahr in der Wildnis.

 

 

 

 

 

 


Am Abend sind wir dann nicht mit den netten Leuten zum Essen gegangen, wir waren alle viel zu müde. Bille war reichlich platt, sie musste wieder viel durch Sand laufen, das kann sie nicht gut vertragen. Wir haben dann bei Mc Matsch gegessen. Die haben doch tatsächlich meinen so geliebten Wild Berry Smoothie aus dem Programm genommen und ihn durch einen unsüßen recht geschmacklosen Blaubeer-Granatapfel Smoothie ersetzt.


23.Mai


Uiuiui heute war es ruppig. Wir waren wieder in der gewohnten Besetzung unterwegs, es ging erst gaaaanz lange über eine Rüttelstraße und dann durch ganz viel Sand. Bille hatte Angst das wir stecken bleiben und wenn ich von Stefan für jedes mal wenn er ein Fäkalwort benutzt hat einen Dollar bekommen hätte wäre ich jetzt ein stinkereicher Esel.


Irgendwann war es Stefan aber zu kritisch und er parkte auf einer Ecke wo der Untergrund etwas steinig war, den Rest vom Weg sind wir dann mit den anderen gefahren, die waren so lieb und nahmen uns mit.


Natürlich gab es auch hier wieder Wind und wenig Bilder, zudem hat Bille vor Begeisterung auch einfach vergessen uns zu knipsen. Die hatten echt Maulsperre, so eine tolle Gegend hatten wir aber auch noch nicht gesehen. Das sah aus wie steinerne Wellen mit Schaumkronen. Tolllllllllll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigentlich wollten wir dort ja übernachten, aber das war ja nun hinfällig und wir sind noch bis nach Kanab gefahren, dort hat Bille ein gutes und günstiges Zimmer mit einem Coupon bekommen.



 

 

Startseite   1  2  3  4  6

 

 

 

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy