Startseite     Reiseberichte

 Eselchens Tour

die Dritte

3

 

21.Dezember

 

heute ist auch nicht viel passiert, wir waren mit der Oma und den Kindern im The M Resort zum Buffet, ooooooooh man das liebe ich. Bille hat aufgegeben mir was anderes auftischen zu wollen als den Nachtisch.

 

Was die dann noch gemacht haben, keine Ahnung, ich habe satt und zufrieden in der Tasche geschnarcht.

 

22.Dezember

 

Das war ja witzig heute, wir sind erstmal über die neue Brücke nach Arizona gefahren.

Dann haben wir geparkt und sind entlang des Highways ein Stück zurück richtung Brücke gelaufen.

Da haben wir uns dann ein Loch in einem Zaun gesucht und sind unten drunter durchgekrabbelt.

Manchmal kommen die Beiden mir irgendwie kindisch vor.

 

Spooky Canyon, fehlt noch das sie sich Bettücher umhängen.

 

Aber schon interessant was man alles so neben der Straße finden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach sind wir noch nach Willow Beach, da hat es mir auch ausgezeichnet gefallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.Dezember

 

Eigentlich war wohl was größeres geplant, aber Bille hatte Schädelweh.

Also wurde einer der vielen Alternativplänen rausgekramt.

Der Floyd Lamb Statepark, sowas heben die sich immer für Plan B auf.

 

Ich fand es dort echt gut, da rennen sehr viel Pfaue rum und auch sonst gibt es ohne Ende Federvieh.

 

 

 

 

 

 

 

 

24.Dezember

 

Heute Nachmittag waren meine Menschen zum Futtern eingeladen, daher machten wir etwas das nicht ganz so zeitintensiv ist, aber trotzdem schön.

 

Wir haben uns lange bei den Red Stones rumgetrieben, das macht mir richtig viel Spaß, farblich komme ich da auch wunderbar zur Geltung und man kann in vielen Arches rumstöbern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich bin wieder in der Tasche geblieben als wir Bille und Stefans Freunde besucht haben, der Lucky ist zwar voll niedlich, aber ich trau dem Burschen einfach nicht.

 

 

 

Startseite  2  3  4

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy