Startseite     Reiseberichte

 Eselchens Tour

die Dritte

2

 

16.Dezember

 

 

Rüttelstrasse


Heute ist das Eselchen ganz schön durchgeschüttelt worden eigentlich sollten es 47 Meilen Schotterpiste werden, wurden aber mehr, weil wir nach 26 Meilen umdrehen mussten und die gaaaaaaaanze Strecke zurück gefahren sind. Ok die Landschaft war wirklich wunderschön, aber jetzt weiß ich warum es manchmal heißt man müsse die Zähne zusammen beissen, sonst fallen die nämlich auf solchen Strassen raus, jawoll.


Also heute habe ich für die supertollen Fotos von mir echt Opfer gebracht, hat sich aber gelohnt.


 

 

 

Hier seht ihr mich auf einer vom gemeinsten spitzen Joshua Tree sitzen vor einer traumhaften Kulisse.

 



Den verletzten Bobbes habe ich mir dann im Schnee gekühlt.

 

 

 

 

 

 

Abends gab es dann Essen im Rampart.

 

 

17.Dezember

 

Ganz sauber sind die Zwei nicht wirklich, als hätten wir gestern nicht genug Rüttelpiste gehabt, nöööööö nochmal wurde der Esel stundenlang durchgeschüttelt.

 

Wenn dann ja wenigstens das Wetter noch schön gewesen wäre, aber nix da, es zog sich zu, der Wind war eisig und ich hab mich nur einmal unter der Jacke raus getraut.

 

 

 

Die zwei waren trotzdem von der * Location* wie sie es nennen, regelrecht verzückt.

Misstrauisch lauschte ich den Plänen nochmal hier her zu wollen wenn das Wetter besser ist.

 

 

18.Dezember

 

Wieder ziehen wir um und heute gab es endlich mal Weihnachtsfeeling, ich lieeeeeeeeeebe sowas.

Nach dem Frühstück, es gab ein Croissant so groß wie ein Esel, ging es an den Strip.

 

 

 

Im Bellagio gab es eine ganz tolle Deko, Pinguine und Eisbären und einen tollen Weihnachtsbaum. Bille rennt dann immer rum wie Mrs.Grinch.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19.Dezember

 

Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es, wenn man vor Begeisterung vergisst seinen Eselschatz zu fotografieren.

Es war ein so toller Tag und ich habe kaum Fotos davon.

Jedenfalls sind wir Richtung Nelson aufgebrochen und dankenswerterweise erstmal nicht über Schotter gehoppelt. Murl Emery Arch war was Bille schon seit Jahren mal machen wollte.

Naja ich lasse mich ja überraschen und wenn man getragen wird ist man auch nicht sooooo wählerisch.

Aber hey das war ein echt toller Hike und die Natural Bridge am Ende war echt super.

 

 

 

Das ist ein kleiner niedlicher Arch am Wegesrand. Wer die Bridge sehen will muss sich in Billes Bericht bemühen.

 

Wir sind dann noch nach Nelson und haben uns lange dort im General Store aufgehalten und geklönt.

 

 

Stefan ist dann noch zu einem anderen Arch geklettert, Bille hatte es auch mit nem Arsch, nämlich mit ihrem, naja da ist ja auch viel Platz für Ischias :-)

 

 

 

Ich bin bei Bille geblieben um sie vor den Gefahren der Wildnis zu beschützen. ( Ok, Stefan wollte mich nicht den Hang hochschleppen)

 

Wenn wir in der Gegend sind ist auch jedesmal irgendeine Mine fällig, Stefan liebt sowas.

 

 

 

 

20.Dezember

 

Juhuuuuuu es geht nochmal ins Valley of Fire, ich bin da total gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war ein supertoller Tag. Abends wurde dann schwedisch gegessen, ihr kennt schwedisches Essen ? Schlampfe mampfe, manche sagen auch McDonalds dazu.

 

 

 

Startseite  2  3  4

 

 

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy