Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Esel setzt sich durch,

die 2.Tour

 

 

10.Mai


Heute morgen gab es eine Ranger Tour zu einer Ranch. Genauer gesagt zu Keys Ranch.

Jau da stand auch wieder alter Krempel rum, aber als die Rangerin Mimi sagte der Laster der da steht sei schon in einem Disneyfilm ( irgendwas mit wilden Eseln im Westen ) benutzt worden, musste ich zwingend davon ein Bild haben. Mimi fand es ganz toll das ich einen Reisebericht schreibe.

 

 

 

 

 

Überhaupt isses hier schön, vor allem bunt, das liegt an den vielen schönen Blumen die überall

blühen. Diese Sand Verbenen finde ich besonders hübsch.

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Desert Dandelion sticht wenigstens nicht, allerdings setze ich mich auch neben Kakteen, denn Opfer müssen gebracht werden.


Dann latschen die zu einer anderen alten Mine inclusive altem Plunder, wobei diese alten Autos finde ich ja klasse.

 

 

 

 

11.Mai


Stefan hat Geburtstag und prompt sieht er seine erste Schildkröte in freier Wildbahn.

Naja jedenfalls gab es noch paar Wanderungen und einige nette Pics von mir.


Hier in der Gegend beim Splitrock

 

 

  

 

Dann ging es zum Barker Dam, da haben sie sich gefreut den mal mit Wasser zu sehn.

Geknipst haben se auch wieder wie die Blöden. Mich etwas zu wenig wie ich finde.

 

 

 

 

 

 

Im Andreas seine Spalte haben wir auch noch geguckt

 

 

 

 

12.Mai


Heute sind wir nach Vegas aufgebrochen, natürlich nicht ohne in Amboy mal zu halten und für die Nachwelt ( wer auch immer das sein mag) festzuhalten, das Eselschatzi * The Mother Road* befahren hat.

 

 


 

Auf dem Weg nach Kelso balgten sich Geier mit Raben um irgendwelches Aas auf der Straße, ich wette das hat gestunken wie Stefans Beef Jerky.


In Kelso gab es Dunes, na wenn das so ist hole ich mir doch glatt nochmal einen sandigen Hintern.

 

 

 

Vor diesem Depot gab es ein Jail, da bin ich dann auch mal für ein Spaßfoto rein, man muss seine Menschen ja bei Laune halten.

 

 

 

 

 

 

Jippy, the wild Burro of the noch wilder West.

 

 

 

 

Ach ja so oder ähnlich musste der arme Esel bisher wohnen ( geiziges Pack, elendes) :-)

 

 

 

Abends in Vegas gab es dann lecker Futter mit Ute und Andie.


13.Mai


So wohnt ein Esel standesgemäß. ( wenn es nach dem Esel ginge)

 

 

 

 

Den Rest vom Tag hab ich dann verpennt, die Reise mit denen war anstrengend und nicht immer einfach. Mit dem Gummibärchennachschub und den M&M klappte die Versorgung auch nicht wirklich.


14.Mai


Partytime


Der olle Sack, auch Stefan genannt, feierte seinen Geburtstag heute in Vegas.

Es gab viele leckere Sachen, Katja hatte überbackene Jalapenos (hihi) tolle Salate und Getränke.

Es gab auch Erdbeerkuchen, aber da musste man schnell sein, denn Harald war auch da.

Harald hatte Steaks mitgebracht und meine Menschen haben gesagt so gute hätten sie noch nie gegessen.


Bier passt übrigens auch zu Erdbeerkuchen

 

 

 

 

15.Mai


Auf inne Knopf Hügel. Heiko war da ja noch nicht, ich nun schon 3 mal. Ist aber auch immer wieder schön.

 

 

 

 

16.Mai


Heute waren alle faul



17.Mai


Valley of Fire

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war nochmal so recht nach meinem Geschmack.


18.Mai


Bille hat Burzeltach und morgens schon Besuch über den sie sich gewaltig gefreut hat.

Dann haben wir rumgefault und am Abend hat Bille alle ihre Freunde aus Vegas ins The M Resort zum futtern bestellt. Hat auch jedem gut geschmeckt.


19.Mai


Abschiedsvorstellung im RRC

 

 

 

 

Abends noch Gepäck abgeben und morgen muss ich schon wieder nach Hause.


20.Mai


Abreise ist doof, ich hatte nicht mal einen Sitz für mich alleine und das Essen war auch schlecht,

gut das ich Swissrolls, M&M und Milkyway dabei hatte.

 

Jetzt erhole ich mich bis Dezember, drückt mir die Daumen das ich wieder mit darf.

 

 

Seite  1  2  3  4

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy