Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Esel setzt sich durch,

die 2.Tour

 

3.Mai

 

Heute waren wir auch schon wieder so früh wach, wann schlafen die eigentlich mal? Egal ich bin ja morgens immer schon schnell fertig für auf die Piste.

 

Bille und Stefan mögen Touristenbilder ja nicht, Bucky und ich haben aber darauf bestanden vorm Parkschild abgelichtet zu werden, man braucht ja Beweise.

 

 

 

Wow das war ja gigantisch.

 

 

 

 

 

 

Ich weiß gar nicht was Bille hat, da ist es doch soooooooooo toll. Allerdings hat sie an den letzten 3 Viewpoints dann auch gesagt es ist klasse, na bitte geht doch.

 

 

4.Mai

 

Esel unterwegs mit Rednecks.

Heiko und Stefan hatten gestern die Sonne wohl etwas unterschätzt am Grand Canyon, jedenfalls haben die ein knallerotes Genick.

Heute Morgen haben sie dann im Zimmer schon reichlich Sonnencreme verbraucht, ich meinte nur learning by burning.


Dann sind wir zu einem ganz tollen Aussichtspunkt gefahren, da wurde mir ja fast schwindelig.



 

 

Den Park mit den roten Steinen und dem Wasser fand ich auch super, ich habe auch aufgepasst das ich nicht nass wurde, denn ich habe Stefan angesehen das das Wasser wohl recht kalt war.

 

 

  

 

 

 


Mittag gegessen haben wir in Sedona auf einer Restaurantterasse mit einem gaaaaaaanz tollen Blick über den Ort und die Berge rundum.

 

 


Um zu dem nächsten Fotospot zu kommen mussten alle ihre Schuhe und Socken ausziehen und durch den Fluss waten, war auch nicht wirklich warm wie man an den Gesichtern ablesen konnte.

 

 

 

 

Naja ich bin ja klug und lass mich schleppen. Bisher gefällt mir unsere Reise ausgesprochen gut.

 

 

 

Seite  1  2  3  4

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 -  Impressum - Privacy policy