Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Hauptsache weg...

September 2010

Nevada und etwas Utah

2

 

 

 

18.09. Samstag

 

Heute morgen hatten wir nach einem guten Frühstück vorm Supermarkt noch ein kurzes aber nettes Treffen mit einer in Las Vegas lebenden Deutschen.

Anschliessend trieb es uns auf die Old Road to Alamo, allerdings nur ein kurzes Stück, unser Ziel war die Corn Creek Desert Wildlife Ranch

 

 

 

 

 

 

Endlich hat mal eine stillgehalten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

es gibt in der Wüste mehr Wasser als manch einer vemutet

 

 

 

Eigentlich wollten wir noch bis Hidden Forest, aber die Wanderung von Oneway 5

Meilen bei den Temperaturen, von denen 3 durchs freie Feld führen, haben wir uns dann verkniffen.

 

 

Bis zum Desert Dry Lake hätte man sich noch durchrütteln lassen können, wollten wir aber heute auch nicht wirklich

 

Stattdessen entschlossen wir uns den wunderschönen Bogen entlang des Mt.Charleston über die Lee Canyon und im Anschluss die Kyle Canyon Road zu nehmen.

 

 

 

 

 

 

links und rechts der Straße wuchsen und blühten herrlich gelbe Büsche

 

 

 

 

 

 

Die Bienen waren fleissig

 

 

 

wir schauten noch schnell beim Las Vegas Ski und Snowboard Gebiet vorbei

 

 

 

 

 

 

Ich liebe diese Hörnchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Herbst hat auch schon vereinzelt Spuren hinterlassen.

 

Im Walmart haben wir dann Grillfleisch und Grillkohle geholt. Morgen gibt es dann eine deutschsprachige Tour mit BBQ ins Valley of Fire mit Mike.

 

Seite 1  2  3  4  5  7  8  9

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use