Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Go UAE

November 2010

2

Donnerstag 25.11

 

Die letzten beiden Tage gab es keine nennenswerten Unternehmungen, der geneigte Leser interessiert sich kaum für meine Einkäufe, wenn doch so sei gesagt es handelte sich um Oberhemden und getrocknete Datteln.

 

Heute wollte ich mich mal in Kultur versuchen, allerdings machte das bei 30 Grad auch nicht so arg Freude, da ich doch noch recht erschlagen von der miesen Erkältung bin. Das hat sich zwar sehr gebessert, aber man ist halt noch schlapp.

 

Ich begab mich also ins Heritage Village, also sehr nahe hat man mir die Kultur dort nicht gebracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Ein einsames Kamel war dort auch eingepfercht.

 

 

 

Hier sind zur Zeit auch irgendwelche Speedboat Rennen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick auf Marina Mall und Jachthafen.

 

 

 

Männer in Nachthemden darf man nicht überfahren.

 

 

 

 

In der Mall, zu der ich dumme Nuss bei der Hitze gelaufen bin, habe ich dann bei Sbarro ein Stück Pizza gegessen und die letzten Besorgungen gemacht. Gleich wird soweit wie möglich gepackt und morgen gehts dann nach Yas Island

 

 

 

 

 

Seite  1  3

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use