Dreamcatcher

Tour

 Tag 4  von Hexen und Teufeln - Hexengarten und Devilsgarden, Escalante

 

 

Nach einer lausig kalten Nacht 4°C, starteten wir in einen strahlend sonnigen Tag.
Wir wollten Heiko den Hexengarten zeigen, die Strasse war soweit ok bis auf zwei Stellen wo man einweisen musste, der Klappspaten kam nicht zum Einsatz.

Wir entschlossen uns den gleichen Weg wie beim erstenmal zu wählen, es kam noch ein Auto das aber an unserem Parkplatz vorbeifuhr.
Aber wir blieben alleine in dieser traumhaften Gegend.
Nach mehr als 4 Stunden fuhren wir dann noch zum Devilsgarden, wir rechneten mit vielen Leuten, aber die einzigen die dort waren verschwanden als wir kamen,so hatten wir auch diesen wunderschönen Ort für uns alleine.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weiter gehts zum Devils Garden

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Startseite          Zurück          Weiter

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use