Dreamcatcher

Tour

Tag 3  Red Canyon - Bryce Canyon - Mossy Cave

 

Heute gab es rote Steine in Hülle und Fülle. Zunächst widmeten wir uns mal wieder intensiv dem Red Canyon. Wir starteten unsere Tour mit dem Arches Trail.

 

 

 

 

 

Im Anschluss gingen wir noch die Trails vom ersten Parkplatz bis zum Visitor Center.

 

 

 

 

 

Hier war es ja schon recht frisch, aber am Bryce Canyon war eine beissende und schneidende

Kälte, so das wir uns dort gar nicht lange aufgehalten haben. Einige wenige Viewpoints und den

Blick vom Inspiration Point haben wir uns gegönnt, dann sind wir bibbernd ins Auto geflüchtet.

 

 

 

 

 

 

Der kleine Stinker scheint sich einen zu grinsen über die verfrorenen Touristen

 

Wir verlassen den Park weil wir noch eine offene Rechnung vom Herbst haben.

Unser Ziel war Mossy Cave, im Herbst war als wir des Weges kamen alles schon im Schatten.

Wow, war das toll hier.

 

 

 

 

 

 

Sogar ein traumhaft schöner Arch

 

 

In der Cave war sogar noch Eis

 

Ein gelungener Tag mit vielen Highlights.

 

 

Startseite          Zurück        Weiter

 

 

 

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use