Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Visions One

 

Visions in Red 2007 Part 1

 


Unsere erste Reise bei der wir uns mal nach Utah begaben. Leider kann ich die Reise auch nur anhand von Bildern rekonstruieren. Aber es war so klasse das wir im Oktober des gleichen Jahres nochmal losgezogen sind.

Start und Ziel Las Vegas.

 

 


Unser erstes Ziel war der Zion NP, genächtigt haben wir in Hurricane.

Zunächst sind wir mit dem Suttlebus bis zum Ende gefahren und haben den Riverwalk gemacht.

Im Anschluss bei jedem Haltepunkt ausgestiegen und dann die Wanderung zu allen Emerald Pools gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für den nächsten morgen hatten wir uns Angels Landing vorgenommen. Auf letzten Serpentine bekam ich bei dem Gedanken da wieder runter zu müssen nur noch Panik, ich fror sozusagen ein und nichts ging mehr. Ich habe mich wirklich mühsam runtergequält mit dem Gesicht am Fels.


Alternativ sind wie dann in den Ostteil und haben den Overlook Trail gemacht. Der Ostteil des Zion

ist mein Favorit.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Coral Pink Sand Dunes standen auch an einem Tag auf der Liste, heute würde mir den Eintritt sparen, denn ich habe mich über die vielen ATV´s geärgert die dort rumfuhren.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use