Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

 

Ausflug ins Sayntal

Diesen Sommer, darf man es überhaupt Sommer nennen?, muss man ja jede Chance nutzen mal an die frische Luft zu kommen.

 

Bille und Stefan wollten einen Ausflug machen, ha aber nicht ohne mich. Zwischen belegten Broten und Fotoapperaten saß ich schon früh und voller freudiger Erwartung in Billes Tasche.

 

Wir fuhren durchs schöne Sayntal nach Bendorf. Dort verpasste Stefan die Ausfahrt zum Parkplatz und fuhr weiter richtung Burg.

 

Irgendwie waren wir da aber dann auch nicht so ganz richtig, denn wir sind einen ganz steilen Berg ganz weit hinunter gelaufen.

Soviel zu sehen gab es dann auch nicht denn da stand was von Geschlossener Gesellschaft.

 

  

 

 

 

Anschliessend schnaubten die Beiden den Berg wieder hoch und schwitzten dabei nicht unerheblich.

 

 

Dann gingen wir endlich ins den Schmetterlingsgarten, wow das war klasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschliessend gingen wir noch ins Schloss Sayn wo sich das Rheinische Eisenguss Museum befindet.

 

 

 

Auf dem Rückweg durchs Sayntal wurde noch die Ruine der Isenburg erklommen und dann meinten die Beiden sie hätten erstmal genug geschwitzt.

 

 

 

 

 

 

 

Startseite    Nevada     Utah     Arizona     California      Reiseberichte

MrsArcadia.de - 2008 - Privacy Policy - Terms Of Use